Cannabis-Sommelier Gesucht Zur Qualitätssicherung

CannaMedical Sucht Cannabis-Sommelier Zur Qualitätssicherung [Sehr Nötig!]

Cannabis-Sommeliers – Also Experten! Denn genau solche Cannabis-Spezialisten sucht das Startup Cannamedical. Die vielleicht verlockendste Stellenausschreibung Kölns! Cannamedical hat diese Qualitätssicherung dringend nötig – mehr dazu weiter unten.

Und es kommt noch besser. Zumindest das versprochene Gehalt wird den einen oder anderen aufatmen lassen.

Cannabis Spezialisten Gesucht

David Henn (31) hat Ende 2016 die Cannamedical Pharma GmbH als Importeur und Vertreiber von medizinischem Cannabis an Apotheken und therapeutische Einrichtungen gegründet. Das Unternehmen ist operativ tätig. Anfang Februar gab das Unternehmen mit Sitz in Köln bekannt, dass es seine Produktpalette um Gelato Dream, Gorilla Zkittlez und Orange Kush Cake… erweitert hat.

Auf seiner Website sucht das Unternehmen einen zukünftigen Sommelier oder Sommelière – welcher/diese ein Verständnis von Cannabinoiden, Cannabissorten und Terpenen besitzt. Ebenso ist ein natur- oder agrarwissenschaftliches Fundament von Vorteil. Wichtig ist, dass die Bewerber selbst aktive Cannabispatienten sind!

Medizinischer Cannabis-Marktführer Mit Sitz In Köln

Mit der neuen Stelle will Cannamedical sein Qualitätsmanagement stark ausbauen. Auf dem deutschen Markt verfügt es nach eigenen Angaben bereits über das größte Sortiment an therapeutischen Cannabisblüten. Diese werden unter anderem zur Behandlung von chronischen Erkrankungen eingesetzt.

Cannamedical Hat eine Qualitätssicherung Dringend Nötig!

Das Startup hat eine Qualitätssicherung dringend nötig! Ich selbst als Patient habe eine Sorte von Cannamedical zur Hand, welche eine unterirdische Qualität ausweist. Es sind enorm viele Samen in den Blüten vorhanden. Hierbei handelt es sich um die Sorte “CannaMedical Hybrid Forte – Chocolate Marshmallow“.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert