Half Baked 2

Half Baked 2 kommt – Der professionelle Komiker Justin Hires hat gerade bestätigt, dass er das Drehbuch schreiben wird, und er ist schon jetzt ein bisschen scheiße drauf.

„Ich freue mich darauf, die Fortsetzung von „Half Baked“🙌🏽 anzukündigen. Ja, ich weiß, dass das Original ein Klassiker ist, und ja, diese Fortsetzung wird 🔥 sein, weil ich sie schreibe“, schrieb Hires auf Instagram.

Um ehrlich zu sein, macht die Entscheidung, das Drehbuch von Hires schreiben zu lassen, durchaus Sinn. Er spielte zuvor die Hauptrolle in einem schrecklichen TV-Remake von Rush Hour (das nach nur einer Staffel abgesetzt wurde).



Half Baked 2 In Der Vorbereitung

Half Baked 2 wird durch die Augen von David Chappelles Charakter aus dem Originalfilm erzählt. Bisher scheint es nicht so, als würde Chappelle selbst für Teil 2 eine Wiederaufnahme machen, und es ist zweifelhaft, ob andere Mitglieder der Originalbesetzung dies auch tun werden.

Chappelle, der zusammen mit Neal Brennan das Drehbuch zu Half Baked geschrieben hat, sagte bekanntlich, wie unzufrieden er mit dem Ausgang des Films sei. „Half Baked“ kam nicht so heraus, wie ich es wollte. Das hat mich wirklich aufgeregt, denn es war ein wirklich cooles Drehbuch“, sagte er in einem Interview im Jahr 2014 in Inside the Actors Studio.

„Und dann sah ich es, ich dachte: ‚Hey, Mann, du hast einen Grasfilm für Kinder gemacht‘, und es war nicht für Kinder, das Drehbuch, weißt du? Es waren all diese Dinge und so viel Druck.'“

Vielleicht bin ich zu hart und es besteht eine gewisse Chance, dass Hires ein gutes Drehbuch schreibt, das nicht vom Studio abgeschlachtet wird.

https://www.instagram.com/p/B58hCqEAPVv/?utm_source=ig_embed

Von WeedHack