Junggesellenabschied Endet Mit Anzeigen Wegen Verstoß Gegen Das BtmG

Ja ein Junggesellenabschied kann schon ein bisschen wilder werden. Aber was die 16 Deutsche in Österreich vollbracht haben, ist dann doch etwas grenzwertig.

Es begann alles, als die Nachbarn an einem Samstagmorgen die Polizei gerufen hatten, weil es in dem Ferienhaus in Tirol extremst laut war. Als die Polizei eintraf, sahen sie nur 3 Männer, welche wahrscheinlich Kokain konsumierten. Als das Trio die Polizei bemerkten, schütteten sie Bier über das weise Pulver.

Weil die Männer des Junggesellenabschieds sehr aufdringlich waren, wurde Verstärkung gerufen. Als die Lage unter Kontrolle war, wurde das Ferienhaus durchsucht und Cannabis wie Kokain sichergestellt. Nun wartet eine Anzeige wegen Verstoß gegen das BtmG und Bedrohung der Beamten auf 16 der ingesamt 22 Männer.

Das Ende war wohl nicht geplant gewesen.


Deine Meinung ist uns wichtig!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Das Könnte Dich Auch Interessieren....

Urin im Labor wird auf drogen getestet

Drogentest Bestehen: Das Sagt Die Wissenschaft

In den Untersuchungen stellte man fest, dass Proben, welche mit Desinfektionsmittel oder Essig verunreinigt waren, häufig drogennegativ waren. Jedoch ist man bei einer Urinabgabe häufig unter Beobachtung, wodurch eine Zugabe

Read More »

Der Mythos: Rohes Cannabis Essen Macht Dich High

Zusammenfassung: In rohem Cannabis steckt nur ein geringer THC Anteil (1-2%). Den meisten Anteil wird das Cannabinoid THCA (Tetrahydrocannabinolsäure) ausmachen, welches die Vorstufe von THC ist. Durch Hitze (Kochen/Rauchen) wird

Read More »