News: Marlboro Wird Der Cannabis Industrie Beitreten

Wird Marlboro in die Cannabisindustrie eintreten? Ja, wollen sie!

Altaria, der Erfinder von Marboro, spricht derzeit mit Cannabisherstellern in Kanada. Die kanadische Cronos-Gruppe hat diese Diskussion bestätigt.



[su_quote cite=”Statement”]Es wird über eine mögliche Beteiligung der Altria Group Inc. an der Cronos-Gruppe diskutiert. Es wurde keine Einigung über eine solche Transaktion erzielt und es kann nicht garantiert werden, dass solche Gespräche zu einer Investition oder einer anderen Transaktion mit den Unternehmen führen werden[/su_quote].

Viele Unternehmen erkennen, dass die Cannabis Industrie sehr profitabel sein kann. Aus diesem Grund wollen Unternehmen, die sich früher gegen Cannabis gewehrt haben, jetzt der Branche beitreten. Ob das fair ist oder nicht, ist eine andere Frage.

Ein gutes Beispiel dafür sind “Heineken” oder “Corona Bier”, es gab in der Vergangenheit einige Berichte, dass sie sich für diese Branche interessieren. Wir persönlich sind der Meinung, dass Unternehmen wie Marlboro in dieser Branche NICHTS zu tun haben und lieber ihr Geschäft verfolgen sollten.


Deine Meinung ist uns wichtig!

[ratings]


Stay Up To Date
Nichts mehr verpassen und immer auf dem neusten Stand bleiben? Dann abonniere doch unseren Newsletter...