Medizinisches Cannabis In England Endlich Auf Rezept Erhältlich

Nach neuen Urteilen dürfen Ärzte seit dem 1. November, medizinisches Cannabis in Großbritannien verschreiben. Nach einer Reihe von hochkarätigen Fällen, die zeigen, wie Cannabis für Menschen mit bestimmten Krankheiten von Vorteil sein kann, ist die Regierung immer mehr dem Druck von Pro-Cannabis-Anhängern ausgesetzt.

Cannabis Extrakte helfen nachweislich Menschen mit Epilepsie, da sie die Schwere und Anzahl der Anfälle reduzieren können. In einem kürzlich abgeschlossenen Fall hat das Innenministerium lebensrettendes Cannabis Öl für einen 12-jährigen Jungen freigegeben. Dieses wurde am Flughafen Heathrow beschlagnahmt.



Daniel Pryor, Vom Adam Smith Institute, Sagte Zu “The Sun”:

[su_quote cite=”Daniel Pryor”]Ich denke, dass es absolut fantastische Nachrichten für Kinder wie Alfie Dingley und Billy Caldwell sind, die unter den früheren Gesetzen gelitten haben, die wir hatten. Und ich denke, es könnte der Beginn einer echten Änderung der britischen Drogengesetze im Allgemeinen sein. Jüngste Umfragen haben gezeigt, dass die Legalisierung in Großbritannien die höchsten Zulassungszahlen aller Zeiten aufweist, und dieser Schritt zur Legalisierung von medizinischem Cannabis ist ein positiver Schritt zur Reform des Arzneimittelrechts.[/su_quote]

Im Gegensatz zu Kanada und einigen Staaten in den USA wird Cannabis grundsätzlich nur auf Rezept erhältlich sein. Es gibt andere Länder in Europa mit ähnlichen Gesetzen wie Deutschland oder die Schweiz. In Deutschland übernehmen die Versicherungen bei einigen Patienten sogar die Kosten.

Sajid David kündigte die Pläne bereits im Oktober an, die von Wohltätigkeitsorganisationen, Aktivisten und Experten begrüßt wurden.

Der sechsjährige Alfie Dingley leidet an einer seltenen Form der Epilepsie, die ihn bis zu 150 Anfälle im Monat verursachen kann. THC-Öl hat geholfen, diese Anfälle zu kontrollieren.

[su_quote]Heute ist ein bedeutsamer Tag! Für jeden Patienten und jede Familie mit einem leidenden Kind, das Zugang zu medizinischem Cannabis haben möchte.

Wir fordern die medizinische Welt auf, sich hinter diese Reformen zu stellen. Damit man Zehntausenden von Menschen helfen kann, die dringend Hilfe benötigen. Ich habe persönlich gesehen, wie sich das Leben meines Sohnes durch das medizinische Cannabis, das ihm jetzt verschrieben wird, verändert hat. Als Familie standen wir vor seinem Tod. Jetzt stehen wir vor seinem Leben, voller Freude und Hoffnung, was ich mir für jeden einzelnen Menschen in diesem Land wünsche, der von dieser Medizin profitieren könnte.[/su_quote]


Deine Meinung ist uns wichtig!

[ratings]


Das Könnte Dich Auch Interessieren....

Backwood Waschen Gründe und Anleitung

Backwood Waschen: Gründe & Anleitung

Backwoods scheinen bei Cannabiskonsumenten immer beliebter zu werden. Wenn man Leute, die oft Backwoods rauchen, fragt, ob dieser “gewaschen” wurde, erhält man häufig die erwartete “Ja- oder Nein-Reaktion”, aber gelegentlich

Read More »
cannabis milch

Cannabis Milch Rezept

Drucken Cannabis Milch Rezept Schwierigkeit: EasyVorbereitung 30 MinutenKochzeit 60 MinutenKüche Basics Feature Vegetarisch Utensilien & Zutaten Utensilien Herd & Kochtopf Sieb Löffel Zutaten 1 Liter Vollmilch (je nach Bedarf) –

Read More »