Aus Diesem Grund Solltest Du Eine Münze In Deinen Grinder Legen

Die Verwendung eines Dreikammergrinders macht einiges viel einfacher. Ein Grinder mit drei Kammern hat auch den zusätzlichen Vorteil, dass er Kief auffängt. Für die Unwissenden: Kief ist das übrig gebliebene kristallisierte Harz oder die Trichome, die beim Mahlen von der Blüte abfallen. Hier stellen wir Ihnen einen Profi-Tipp zum Kief-Sammeln vor: Legen Sie eine Münze in Ihren Grinder.

Kief Sammeln – Wofür?

Normalerweise bleibt das Kief in einem nicht Kief-kompatiblen Grinder fest mit dem gemahlenen Weed verbunden. Es ist auch dafür bekannt, dass es die Zahnräder verstopft, wodurch sich der Grinder immer schwerer öffnen lässt.

Die Anschaffung eines Drei-Kammer-Grinders hilft, das Risiko von Verklebungen zu reduzieren, und verbessert auch. Es gibt viele relativ preiswerte Grinder auf dem Markt, die über eine spezielle Kammer verfügen, um die Trichome aus dem zerkleinerten Cannabis herauszusieben.

Ganze Knospen kommen hinein, fein gemahlenes Gras und Kief kommen heraus. Es gibt noch mehr über Kief zu sagen, aber das heben wir uns für einen anderen Artikel auf.

Kief selbst besteht in erster Linie aus den vielen medizinischen Terpenen und Cannabinoiden, die während des Mahlvorgangs von den mikroskopisch kleinen Trichomhaaren abgeschüttelt werden. Auch wenn das Gras selbst immer noch all diese Verbindungen enthält, ist das Kief eine sauber konzentrierte Sammlung von ihnen.

Das Sammeln von Kief ist eine großartige Möglichkeit, alle Vorteile eines Konzentrats zu nutzen, ohne Lösungsmittel zu verwenden und ohne viel Geld auszugeben. Es ist ein simpler und einfacher Trick.

Mit der Zeit sammelt sich in der “geheimen” dritten Kammer eines Grinders langsam Kief an. Aber wusstest du von dem einfachen Weed-Hack, mit dem du noch mehr Kief aus deinem nächsten Grinder herausholen kannst?

Eine Münze In Den Grinder Stecken?

vermehre dein Kief mit diesem einfachen Trick. Im Gegensatz zu anderen Weed-Hacks wird er nicht die Bank sprengen und erfordert nicht viel Bastelarbeit oder Heimwerker-Know-how.

Grinder: Nimm einen relativ großen Grinder mit drei Kammern. Er kann bereits mit Kief gefüllt oder nagelneu sein.

Münze In Den Grinder Legen: Öffne die zweite Kammer des Grinders, in der sich das gesamte perfekt gemahlene Gras sammelt. Lege eine Münze in die Mitte. Ein Penny oder Nickel hat die richtige Größe und das richtige Gewicht. Schraube den Grinder wieder zusammen und das war es auch schon. Hinweis: Die Münze vorher gründlich reinigen!!!

Info: Darauf achten, dass die 1, 2 und 5 Cent Münzen stark magnetisch sind, weshalb es sein kann, dass die Münze am Magneten hängen bleibt. Dies darf nicht passieren! In diesem Fall sollte man zu einer 10 Cent Münze greifen.

So Geht es: Nach dem Grinden des Cannabis sollte sich im mittleren Fach nun das gegrindete Cannabis und die Münze befinden. Nun muss man nur noch den Grinder etwas schütteln und hin und her bewegen.

Kief: Wenn man die dritte Kammer des Grinders öffnet, wird man schnell merken, welche Wirkung eine Münze im Grinder hat. In der Sammelkammer hat sich mehr Kief als je zuvor angesammelt. Selbst bei einem schnellen Grind wird man feststellen, dass sich eine beträchtliche Menge an Kief ansammelt.

Wichtiger Hinweis: Optimalerweise sollte der Grinder eine kühle/kalte Temperatur haben und nicht Warm sein. Wieso? Ganz einfach! Die Trichome/Harz “verhärten” sich bei kühleren Temperaturen, wodurch das Sammeln von Kief begünstigt wird. Ist der Grinder warm, lösen sich die Trichome schlechter und “verschmieren” den Grinder mehr.

Münze in Grinder Kief Trick

Was Tun Mit Dem Kief?

Nachdem Du eine Münze in deinen Grinder gesteckt und genug Gras gemahlen hast, um eine leckere Sammlung von Kief zu haben – was dann? Was kannst Du mit Kief machen? Betrachten Sie Kief als die Krönung – Es ist wie das letzte Streuen von Meersalz über ein feines Steak.

Wenn Du nur ein kleines bisschen Kief gesammelt hast, kannst Du es über einen Joint streuen, bevor Du ihn aufrollst. Du kannst es auch über das Gras in deiner Bong streuen.

Sehr ernsthafte Kief-Enthusiasten können ihre Kief-Sammlung auf die nächste Stufe bringen, indem sie Hasch herstellen mit gesammelten Kief aus dem Grinder. Dies erfordert ein wenig Geduld, während sich das Kief sammelt. Andere Raucher ziehen es vielleicht vor, damit zu kochen oder es in Cannabis-Vape-Saft zu verwandeln. Die Möglichkeiten sind endlos.

Like this article?