Snoop Dogg Sucht Professionellen Blunt Roller – 50.000$ Jahresgehalt

Was kommt dir in den Sinn, wenn du an Snoop Dogg denkst? Seine Musik? Cannabis? Oder das er seinen Namen für jede “Marke” hergibt?

Ach die meisten werden ihn wegen seiner Musik und der Leidenschaft zu Cannabis kennen.

Ich kann garantieren, dass die meisten Leute Snoop für letzteres erkennen werden. Wir alle wissen, dass Snoop das grüne Zeug liebt, und er wird sehr selten ohne einen Blunt in der Hand gesehen. Und er raucht so viel von dem Zeug, dass er seinen eigenen Blunt Roller einstellen will…. Und er zahlt ihm einen extrem attraktiven Lohn!

Der Rapper (Snoop) sagte Howard Stern (Moderator), dass er dem Mitarbeiter jährlich zwischen 40.000 und 50.000 Dollar für seine Dienste zahlt.



Hier Das Video Von Snoop Dogg Und Seth Rogan

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Das Könnte Dich Auch Interessieren....

Extraktion: Cannabis Kokosöl

Vielleicht genauso vielseitig wie Cannabisbutter ist Cannabiskokosöl. Genau wie Butter passt es in süße und schmackhafte Gerichte. Es ist auch eine wirkungsvolle Methode, um die Cannabinoide in den Blutkreislauf zu

Read More »