Teuerste Cannabis Produkt Wurde Für Rund 10.000 Euro Verkauft

In einer Cannabis Verkaufsstelle in Las Vegas wurde das teuerste Cannabis Produkt des Landes verkauft: Eine 11.000 $ Cannabis Zigarre.

Die mit 24 Gramm Cannabis gefüllte “Premium” Cannagar wurde an mehrere Bewohner von Los Angeles verkauft, darunter der 36-jährige Brandon Hawkins Friday, der mit sechs Stapeln von gummierten 20-Dollar-Scheinen bezahlte. Hawkins erzählte der Zeitung Las Vegas Sun, dass sie inspiriert wurden, das fünfstellige Rekordprodukt am Silvesterabend zu rauchen, nachdem ein ähnliches Produkt letzten Juni in Seattle für 10.000 Dollar verkauft wurde.

Wieso Ist Die Cannagar So Teuer?

Neben 24 Gramm feinstem Cannabis wurde sie ebenfalls mit Gold verziert, was wohl den extrem hohen Preis erklären dürfte. Das Gold kann ebenfalls geraucht werden, aber mal im Ernst – Gemacht haben muss man es nicht!

Stay Up To Date
Nichts mehr verpassen und immer auf dem neusten Stand bleiben? Dann abonniere doch unseren Newsletter...