Die Serie “Weeds” Kommt Mit Einem Sequel Namens “Weeds 4.20”

Eine Folgeshow zu Weeds befindet sich bei Starz in der Entwicklung. Weeds begann seinen Betrieb auf Showtime bereits 2005. Der Star der Show war Mary-Louise Parker als zweifache Mutter, die nach dem Tod ihres Mannes Gras zu verkaufen begann. Die Serie lief insgesamt acht Saisons lang und war eine der beliebtesten Shows von Showtime.

Das Ende der Serie fand 2012 statt. Das Finale der Serie beinhaltete einen Zeitsprung, der zeigte, dass Gras jetzt legal ist und dass Nancy ihre eigene Kette von Grascafés gegründet hatte. Die Episode fand in Steven Ray Botwins Bar Mitzvah statt, um alle Charaktere wieder zusammenzubringen und die Serie effektiv abzuschließen. Jetzt sieht es so aus, als wäre Nancy’s Geschichte noch nicht vorbei.

Erstmals von THR berichtet, erhält Weeds eine Fortsetzungsserie, die ein Jahrzehnt nach dem Finale stattfinden wird, in einer Zeit, in der Cannabis in mehreren Staaten legal ist. Parker wird zum Star zurückkehren und die Serie exekutiv produzieren. Die erfahrene Cannabisforscherin Victoria Morrow kehrt für die Fortsetzungsshow zurück, aber es ist unbekannt, ob die Schöpferin der Serie, Jenji Kohan, wieder an die Arbeit gehen wird. Lionsgate-Chef Jon Feltheimer kündigte die Serie in einer Erklärung an, die im Folgenden nachzulesen ist:

“Wir freuen uns sehr, mit Serienstar und Executive Producer Mary-Louise Parker über das, was wir “Weeds 4.20″ nennen, wieder ins Geschäft zu kommen, das sich bereits in der aktiven Entwicklung bei Starz befindet, während wir einen umfassenden und integrierten Rollout für eine der beliebtesten Serien im Fernsehen vorbereiten.”

Weeds 4.20 soll sich um Nancy und ihre Familie drehen, aber die Fans wissen immer noch nicht, ob das alle drei Charaktere Silas (Hunter Parrish), Shane (Alexander Gould) und Andy (Justin Kirk) beinhalten wird. Am Ende der Serie hatte Silas ein Kind mit Megan, Shane hatte eine Karriere als Polizist begonnen, und Andy war Vater geworden.

Ein genauer Release ist unbekannt, da sich alles noch on der Produktion befindet.

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Das Könnte Dich Auch Interessieren....

THC im Körper

Nachweisbarkeit Von Cannabis Im Körper

Manch einer raucht einen Joint am Feierabend, andere gelegentlich am Wochenende und andere brauchen es als ihre tägliche Medizin. In den letzen Jahren ist das Interesse an der Cannabispflanze stark

Read More »