Der Wrestler Steve Austin Hat Cannabis Gegen Alkohol Eingetauscht

Steve Austin, der WWE-Ringer, der vor allem für seine berühmte “Bierparty” bekannt ist, hat den Schnaps dauerhaft zugunsten des Rauchens von Cannabis weggelassen.

Aber jetzt, wie viele andere Sportkollegen, ist Austin es leid, sich auf Alkohol zu verlassen, um Nervenkitzel zu erzeugen. Somit hat er begonnen, härter als je zuvor zu trainieren. Er sagt, dass das Gefühl, die Gewichte zu treffen, nachdem man sauber gegessen und überhaupt keinen Alkohol konsumiert hat, ein Gefühl ist, nach dem man sich während seiner ganzen Karriere gesehnt hat. Dieser einst versoffene, harte Mann hat sogar mit Yoga begonnen. Und das nur um seinen Körper wie einen Tempel zu behandeln und die Flexibilität zu erhöhen.

Steve, der liebevoll als “The Texas Rattlesnake” bekannt ist, hat das kürzlich in der Steve Austin Show enthüllt:

[su_quote cite=”Steve Austin”]Mein Essprogramm läuft fantastisch. Ich halte mich an meine exakten Makros. Seit 14 Tagen gibt es keinen Alkohol mehr. Die Pfunde werden abgebaut. Meine Stärke steigt…. Ich werde hier drüben so stark wie ein Pferd.[/su_quote]

Es ist klar, dass Steve von den Fortschritten begeistert ist, die er dank seines alkoholfreien Lebensstils gemacht hat.



Ein Rezept Zur Entspannung

Mit dem Druck des Versuchens, in einer solch konkurrierenden Industrie vorwärtszukommen, gibt Austin zu, dass, anstatt, ein Bier zu knacken, er jetzt einen Joint raucht, um ihm zu helfen, seinen Körper und Verstand zu entspannen. Und während er mit seinem neuen, saubereren Lebensstil zufrieden ist, geriet er fast in Schwierigkeiten, als er mit seiner Frau Kristen auf einem Campingtrip sein medizinisches Cannabis mitnahm. Beim Passieren eines Kontrollpunktes wurde Austin überrascht, als er Schnüffelhunde im Standby-Modus sah. Er gab zu, dass ein Moment des Bedauerns und der Empörung über ihn hereinbrach, als er darüber nachdachte, wie viel er in seiner Karriere und als ikonische Persönlichkeit erreicht hatte, aber er war dabei, wegen der Wahl von medizinischem Cannabis gegenüber hartem Alkohol verhaftet zu werden.

Glücklicherweise erkannten die Beamten Steve und seine Frau. Sie wurden direkt durch gewunken.

Cannabis zur Entspannung


Deine Meinung ist uns wichtig!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Das Könnte Dich Auch Interessieren....