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Wenn Man Zu High Von Cannabis Ist: 6 Bewährte Methoden

4. Anti-Angst-Medikamente (Sollte Nicht Regelmäßig Benutzt Werden)

Nicht immer eine Option für alle (einschließlich uns), aber für diejenigen, die ein Rezept für ein Anti-Angst-Medikament haben, könnte jetzt der richtige Zeitpunkt sein, es zu nehmen. Im Gegensatz zu allen anderen Cannabinoiden im Cannabis, kann THC tatsächlich Panikattacken verursachen.

Viele ältere Erwachsene haben diese Veränderung beim Rauchen von Cannabis erlebt. Plötzlich ist es viel schwieriger, in die Öffentlichkeit zu gehen. Man könnte eine zunehmende Nervosität spüren. Es ist nicht, dass man älter wird; es ist eigentlich die natürliche Reaktion deines Körpers auf das Rauchen von Cannabis, das eintritt. Wenn Ihnen daher ein Anti-Angst-Medikament verschrieben wird, ist es akzeptabel, es in Zeiten der Not zu verwenden.

Hinweis: Wir werden hier keine Namen von Medikamenten nennen. Die meisten Beruhigungsmittel und Schlafmittel machen bei regelmäßigem Gebrauch körperlich abhängig.

5. Schlafen

Wenn man das nächste Mal schnell nüchtern werden muss, versuch ein schnelles Power-Nickerchen zu machen. Stellen Sie Ihren Wecker und klopfen Sie etwa 30 Minuten lang ab. Man wird überrascht sein, wie viel besser man sich fühlt, wenn man aufwacht. Plus, das Schlafen sollte ziemlich einfach sein, wenn man bedenkt, dass THC starke Sedierungseigenschaften hat.

6. Geduld Ist Eine Tugend

Was tun, wenn nichts mehr funktioniert? Die sehr gute Nachricht ist, dass Cannabis nicht ewig hält. In der Tat, die meisten Menschen werden sich nur für ein bis drei Stunden nach dem Rauchen high fühlen. Der Forschung zufolge ist noch nie jemand daran gestorben, wegen einer Cannabis Überdosis. Man kann sich beruhigen, weil man weiß, dass man, egal welche Panik man fühlt, sie innerhalb weniger Stunden überwindet.


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